18.04.2023, 15:58 Uhr
CDU Rems-Murr lädt ein zu Familien-Wanderung mit Grillfest
Der CDU-Kreisverband Rems-Murr lädt am Samstag, 6. Mai zu einer öffentlichen Familien-Wanderung nach Murrhardt mit anschließendem Grillfest ein. Treffpunkt ist um 10 Uhr bei den Gartenfreunden Murrhardt (Trailhofstraße).

Die Wanderung führt durch die wildromantische Hörschbachschlucht zum Gasthaus Wasserfall und über die Hörschbachwasserfälle wieder zurück zum Ausgangspunkt. Dort wird die Wanderung gegen 14 Uhr enden. Der Weg führt teilweise durch unbefestigtes Gelände, erfordert festes Schuhwerk und ist für Kinderwagen nicht geeignet.

Im Anschluss wird auf dem Gelände der Gartenfreunde gemeinsam gegrillt. Für Speisen und Getränke ist dabei ausreichend gesorgt. Eine Parkmöglichkeit besteht beim Parkplatz Hörschbach P1 und P2 und der Weg zu den Gartenfreunden ist ausgeschildert.

Wer mitwandern oder auch erst zum Grillfest kommen möchte, wird bis zum 27. April um eine Anmeldung bei der CDU-Kreisgeschäftsstelle unter info@cdu-rems-murr.de gebeten. Die CDU Rems-Murr freut sich auf einen erlebnisreichen Tag im Herzen des Schwäbisch-Fränkischen Waldes.